Die Suche ergab 14 Treffer

von Scaradeus
Mo 01 Dez, 2014 13:04
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Maat (Egyptian Death Metal)
Antworten: 10
Zugriffe: 10843

Re: Maat (Egyptian Death Metal)

Im Dezember fahren wir als Co-Headliner für niemanden geringeren als Six Feet Under auf Tour durch good old Germany. Im Flyer unten findet ihr alle Dates.

Bild
von Scaradeus
Mi 12 Feb, 2014 15:01
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Maat (Egyptian Death Metal)
Antworten: 10
Zugriffe: 10843

Re: Maat (Egyptian Death Metal)

Es gibt endlich wieder was zu vermelden: 1. Haben wir im Oktober bei Aural Attack unterschrieben 2. gibts was zu sehen. Und zwar das Cover zu unserer bald erscheinenden Scheibe " AS WE CREATE THE HOPE FROM ABOVE" 3. gibts was auf die Ohren. Wir haben 2 der Tracks vom neuen Album schon vora...
von Scaradeus
Mo 08 Jul, 2013 09:11
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Maat (Egyptian Death Metal)
Antworten: 10
Zugriffe: 10843

Re: Maat (Egyptian Death Metal)

Und hier ist der zweite Teil unserer Studio Diary!!!
Enjoy! :)

http://www.youtube.com/watch?v=rbkcLul8ir8
von Scaradeus
Mo 10 Jun, 2013 06:48
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Maat (Egyptian Death Metal)
Antworten: 10
Zugriffe: 10843

Re: Maat (Egyptian Death Metal)

Die EP ist nach wie vor noch über iTunes und Co erhältlich. Lediglich physisch sind die ausverkauft.
von Scaradeus
Fr 07 Jun, 2013 08:56
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Maat (Egyptian Death Metal)
Antworten: 10
Zugriffe: 10843

Re: Maat (Egyptian Death Metal)

Wir waren im April für 2 Wochen im Soundlodge Studio in Ostfriesland und halten nun unseren ersten Longplayer in den Händen, der nur noch darauf wartet veröffentlicht zu werden. Is mega fett geworden und das sag ich nich nur weil das meine Band ist. Unser Produzent Jörg Uken hat hervorragende Arbeit...
von Scaradeus
Di 02 Okt, 2012 12:13
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Maat (Egyptian Death Metal)
Antworten: 10
Zugriffe: 10843

Re: Maat (Egyptian Death Metal)

Im April nächsten Jahres gehts ins Studio und zwar ins Soundloge, in dem auch God Dethroned und Dew Scented schon aufgenommen haben.

Hier mal noch nen Video von unserer aktuellen Show.

http://www.youtube.com/watch?v=4Ogr1jidEcs
von Scaradeus
Mi 29 Aug, 2012 14:53
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Metal Only - PS3-Gemeinde
Antworten: 20
Zugriffe: 60208

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Ich hab vor einiger Zeit ne ziemlich coole Entdeckung gemacht und zwar n kleine Spiel für die PS3 nennt sich "Journey" Bis ich das Game ausprobiert hatte konnte ich mir nicht vorstellen das mann sich 1-2 Stunden vor die Konsole setzt und hinterher entspannter ist als zuvor. Eine Demo gibts...
von Scaradeus
Mi 08 Aug, 2012 05:41
Forum: SMALLTALK
Thema: Stromaggregate auf Festivals?
Antworten: 5
Zugriffe: 8709

Stromaggregate auf Festivals?

Wir überlegen jedes Jahr ob es Sinn macht so'n Teil mit zu nehmen. Aber ehrlich gesagt haben wir es noch nie wirklich gebraucht. Wir haben ne Kühlbox mit Kühlakkus und 12V die hält die 4 Tage aufm Breeze gut durch. Musick is halt immer n Problem, wenn man nich gerade was brauchbares in seiner Nachba...
von Scaradeus
Fr 27 Jul, 2012 21:29
Forum: SMALLTALK
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 273
Zugriffe: 210468

Was lest ihr gerade?

Oha leicht Kost klingt anders...
Ich hab mal versucht "Antigone" zu lesen aber irgendwie ist dieser alte Stil nix für mich.

Ich glaub ich könnte nie n Buch über Psychologie lesen.
von Scaradeus
Fr 27 Jul, 2012 10:31
Forum: EURE TERMINE
Thema: 16.08-18.08.2012, Summer Breeze Open Air, 91550 Dinkelsbühl
Antworten: 22
Zugriffe: 17580

Re: 16.08-18.08.2012, Summer Breeze Open Air, 91550 Dinkelsb

Ich muss sagen ich find das LineUp dieses Jahr nicht soo überragend. Bevor die RO draussen war, war ich noch überzeugt das ich echt viele Bands sehen will. Aber als ich mir dann nen Plan fertig gemacht habe sah das ganz schön dünn aus. Ich glaub aufm Donnerstag hab ich ganz 2 Bands :shock: Würd wohl...
von Scaradeus
Fr 27 Jul, 2012 06:27
Forum: SMALLTALK
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 273
Zugriffe: 210468

Was lest ihr gerade?

Ich gerade die Mistborn-Trilogie von Brandon Sanderson durch und kann die nur weiterempfehlen. Vorausgesetzt man steht auf Fantasy. Die gehören zu den geilsten Büchern die ich gelesen hab. Ansonsten hab ich es jetzt endlich mal geschafft mit Terry Pratchet anzufangen. Nachdem mir jahrelang von dem v...
von Scaradeus
Do 26 Jul, 2012 21:16
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Maat (Egyptian Death Metal)
Antworten: 10
Zugriffe: 10843

Maat (Egyptian Death Metal)

Nun will ich hier mal noch meine eigene Band vorstellen. Wir sind eine Combo aus Berlin und haben uns neben Death-Metal auch noch das antike Ägypten auf die Fahne geschrieben. Wer jetzt denke " öööh Nile-Abklatsch " den kann ich beruhigen. Diese Band ist nicht enstanden um Nile zu kopieren...
von Scaradeus
Do 26 Jul, 2012 20:32
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Major Parkinson (abgedrehter Rock )
Antworten: 0
Zugriffe: 1573

Major Parkinson (abgedrehter Rock )

Major Parkinson ist eine Rockband aus Norwegen. Es ist ziemlich schwer deren Musik zu beschreiben, weil dem irgendwie nichts gerecht werden würde. Ich stell nach 2 Jahren hören immer noch neue Einflüße von den Jungs fest, aber was die Band ausmacht ist die Mischung. Ähm okay ich versuchs mal.... Man...
von Scaradeus
Do 26 Jul, 2012 18:55
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Rare Tonträger, Merch etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 6732

Re: Rare CD's

Ich hab es letztes Jahr nach bestimmt 5 Jahren des Suchens geschafft die "Eternal Winds"-EP von Graveworm zu bekommen. Ist ne Vinyl EP. Nach Anfragen direkt bei der Band musste ich feststellen das ned mal mehr die noch ein Exemplar davon haben :D Die Scheibe ansich ist zwar in nem recht gr...