Spendenreport März 2020, zu früh gefreut – es geht weiter

Hier könnt ihr über alles reden. Bücher, wer mit wem, die neue Unterwäsche eurer Nachbarn...
Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Spendenreport März 2020, zu früh gefreut – es geht weiter

Beitrag von Demonizer »

Ja lieber Leser, ich muss dich enttäuschen. Du hattest wohl gehofft der alte Demonizer würde endlich aufhört dich zu nerven. Was soll der Scheiß und jeden Morgen das Gejammer über zu wenig Spenden oder Spender.
Pech gehabt!!

Eigentlich war es keine Absicht Dich zu lange warten zu lassen. Ich bin einfach ganz sicher davon ausgegangen, dass ich den Spendenreport vom März schon veröffentlicht hatte.

Ich will Dich nicht länger auf die Folter spannen. Du bist bestimmt schon gespannt wie der Monat März gelaufen ist und ob es zum Geburtstag von Metal Only am 01.04.20 auch Geschenke gab.

Ein Geschenk gab es auf jeden Fall. Ein Neuspender hat richtig tief in die Tasche gegriffen und sage und schreibe 492,20 € gespendet. Einfach genial. Vielen Dank geniale Geschichte. Jetzt wäre es noch schön, wenn dieser Spender jeden Monat einen kleinen Betrag als Dauerauftrag einrichten könnte.

Du fragst Dich ob es noch was Positives gab. Klar, die Spendensumme war mit 1.920,24 € mal wieder richtig hoch. Nur im Dezember 2019 gab es in den letzten 12 Monaten eine höhere Spendensumme.

Als aufmerksamer Leser der Spendenreporte denkst Du Dir vielleicht, dass alles jetzt doch ein wenig zu positiv war. Hat der alte Demonizer denn nichts zu motzen?

Richtig. Was mich nervt? Es waren wieder nur 121 Spenden. Das sind einfach zu wenig. Ich würde mir eine breitere Unterstützung wünschen.

Aber genug für diesen Report.

Im März gab es 121 Spenden.
24 mit einem Betrag bis 5,00 €
34 mit einem Betrag von 5,00 € bis unter 10 €
47 mit einem Betrag von 10,00 € bis unter 25 €
und 16 mit einem Betrag von über 25 €

Zusammen sind 1920,24 € gespendet worden

Tabelle

Bild

Mehr zum Thema Spenden

Spendenreport Februar 2020, Anzahl der Spenden ok, ansonsten naja
Antworten