xBox 360

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

xBox 360

Beitrag von wega »

noch kein Thread hierzu?? waaaaaahhh ....
aber nun :)

wer hat eine, was zockt ihr?

meine Games:

Fallout 3 (uncut version) und beste Game aller Zeiten ;)
Borderlands
NBA Live 09
Fable 2
Dead Space
Midnightclub LA
Oblivion
Far Cry 2
Dead Rising
PES 2008
und halt noch einge Games auf der Festplatte (Arcade-Games)

xbox live account ist auch vorhanden!

aktuell zock ich nicht soo viel, kaum Zeit aber im April kommt
"Red Dead Redemption" raus, da freu ich mich schon drauf!
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: xBox 360

Beitrag von wega »

wie ist Viking? ich wollt es mir schon ewig mal holen! bekommt man nun schon für 20 Euro!
meine Goldmitgliedschaft läuft diesen monat aus, hab aber schon neue karte hier liegen,
auch wenn ich eher weniger online zocke
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: xBox 360

Beitrag von wega »

so, ab morgen zock ich auch endlich mal wieder seid längerer zeit ...
hab dann endlich "Red Dead Redemption"
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: xBox 360

Beitrag von wega »

heute aus Österreich (weil uncut) FALLOUT LAS VEGAS bestellt

boah freu mich schon wie ein kleines Kind, endlich wieder Fallout zocken!!!

edit: es heißt natürlich NEW VEGAS :lol:
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Benutzeravatar
arafna
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 266
Registriert: Fr 22 Apr, 2011 01:04

Re: xBox 360

Beitrag von arafna »

ICh hatte jahrelang ne PS3 und ne xbox360. Ich hab mich jetzt entschieden die xbox360 zu verkaufen bzw habs schon geamcht. Zum einen waren mir die jährlichen Kosten zu viel für etwas was man bei der PS3 kostenlos kriegt. Zum anderen habe ich damals die xbox360 geholt weil es ein paar Games gab die es auf der PS3 nicht gab. Aber insgesamt gibt es mittlerweile so wenige Exklusivvtitel, dass das auch kein Grund mehr ist die box zu behalten.
Was für mich die box zu was besondernm für ne Zeit gemacht hatte, war 1 gegen 100. Das fand ich sehr geil und habs auch lang gesüielt. Leider wurd das ja eingestellt.
Go to Heaven for the climate, Hell for the company.

Bild
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 678
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: xBox 360

Beitrag von wega »

aber x-box ist sicherer :lol: :smt003
nicht täglich hackerangriffe :smt004
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Benutzeravatar
arafna
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 266
Registriert: Fr 22 Apr, 2011 01:04

Re: xBox 360

Beitrag von arafna »

Dafür kriegt man als entschädigung kostenlose uralt Games :D

Nee mal im Ernst, kA ob MS wirklich sicherer ist oder ob sie bisher nur Glück gehabt haben, dass sie verschont worden sind.
Go to Heaven for the climate, Hell for the company.

Bild
Benutzeravatar
das Tobi
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 756
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 15:31
Wohnort: Kino

Re: xBox 360

Beitrag von das Tobi »

Hab mir jetzt auch so eine Maschine gekauft, um einige Bildungslücken stopfen zu können, namentlich Mass Effect, Halo und ja ist ja gut, haut mich nicht alle auf einmal. Ich daddel erst seit einem Jahr.
Rumpelpumpeln muss das!
Antworten