Schöne MMORPGs

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Schöne MMORPGs

Beitrag von ybl »

DAS HIER IST NICHT DER ORIGINALE ERSTBEITRAG - DER USER SAMT BEITRAGE WURDE OFFENSICHTLICH GELÖSCHT. THEMA DES THREADS IST, WIE DER TITEL SCHON SAGT, DER AUSTAUSCH RUND UM UND DIE EMPFEHLUNG VON Massively Multiplayer Role Play Games!

Habe lange Zeit KalOnline gezockt. Ist ganz nett, auf dauer ist es mir nur immer wieder zu fad geworden, so dass ich lange Pausen drin hatte. Link? kA, googlen. :P
¯\(º_o)/¯
Benutzeravatar
ybl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 783
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:43

Beitrag von ybl »

Spiele zur Zeit wieder kalonline mit meiner Freundin zusammen.
http://www.kalonline.com

Vollkommen kostenlos, man verliert keine Ausrüstungsteile wenn man stirbt und es gibt regelmäßig Events. :)
¯\(º_o)/¯
Tungdiil

Beitrag von Tungdiil »

mmorpgs:

Hab Wow Gezockt (acc eingefrorern (seit Monaten))
hab Lotro gezockt
hab War gezockt
hab AOC gezockt
zocke grad ROM(sehr inaktiv)

ich sag nur rom ist geil wenn ich es denn mal zocke hab anderes zu tun

achtion rpgs:
hab sacred und sacred 2 angespielt
hab diablo und diablo 2 gespielt finds geil
Zuletzt geändert von Tungdiil am Sa 21 Feb, 2009 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zyan-Cali
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 233
Registriert: Mi 02 Jul, 2008 14:33
Wohnort: Am Arsch der Welt^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyan-Cali »

ich bin auf den geschmack von silkroad online gekommen...allerdings nciht durch diesen fred^^ ist mir gerade erst aufgefallen xD

nach eeewigem download (ja mit ner 2000er dauert das mit dem peer to peer ne weile T_T) und problemen beim installieren hats dann doch endlich geklappt xDDD
ich finds saugeil...nur sind die server immer so voll, dass ich mindestens 10 anläufe brauch, um mich einloggen zu können -.-
dass ist das einzige, was mich nervt
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Schöne MMORPGs

Beitrag von Darkgate »

Ich schaue mir auch gerade Rift an. Spiele da gerade meinen ersten Char hoch mit nem Kollegen. Ich bin auf Granitstaub / Skeptiker / Nekromant.
Ich bin begeistert bisher. Alles sehr dynamisch. Ständig irgendeine Action in den Gebieten (Risse, Invasionen etc). Mir gefällts echt gut bisher. Auch was die Grafik angeht. alles sehr schön und Detailverliebt. Kleinigkeiten gibts da schon zu bemängeln aber welches Spiel ist schon perfekt....bisher überwiegt der Spielspaß!
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
eMKay
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 40
Registriert: So 05 Feb, 2012 20:05

Re: Schöne MMORPGs

Beitrag von eMKay »

ChildrenCorpse! hat geschrieben:ich zocke im moment herr der ringe: online.
bockt ziemlich gut und ist auch free2play mit einigen einschränkungen.
wobei man bei HdRo wirklich sagen muss / kann, dass man die meisten einschränkungen mit sammeln von avs umgehen kann, da man ja ingame mit den avs die turbinepunkte bekommt, die man im shop ausgeben kann.

HdRo ist ein wirklich wunderschönes mmo. ich selber spiele seit public release und finde es halt klasse, weil es

1. eine echte grafikpracht ist,
2. nicht so hektisch ist wie andere mmos.
3. des weiteren ist die community auch schon eher gesetzter und man trifft sehr selten auf "kiddis".
Schurke
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 27
Registriert: Mo 08 Aug, 2011 19:19
Wohnort: Köln

Re: AW: Schöne MMORPGs

Beitrag von Schurke »

Also ich warte derzeit auf Everquest Next.
Was ich bisher gesehen habe finde ich episch.
der
Schurke

While you may think that you understand what I just said, you don't understand that I don't mean what you just thought I said.
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Schöne MMORPGs

Beitrag von Seelenschmied »

The Elder Scrolls Online soll demnächst FreeToPlay werden.
Stein - Papier - Schrotflinte
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Schöne MMORPGs

Beitrag von Seelenschmied »

Hast du ein genaues Datum?
Stein - Papier - Schrotflinte
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Schöne MMORPGs

Beitrag von Darkgate »

Uh da warte ich seit der Beta drauf. Ich hoffe das klappt mit dem alten Client. Halte ihn seit der Beta aktuell. Dann brauch ich nicht kaufen ;-) Danke für die Info!!
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Schöne MMORPGs

Beitrag von Darkgate »

Ok, 55 Tacken sind zu löhnen. Dann warte ich noch etwas.
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Benutzeravatar
Frikadelle
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 53
Registriert: Mi 15 Apr, 2015 14:39
Wohnort: Kassel

Re: Schöne MMORPGs

Beitrag von Frikadelle »

AnotherMetalhead hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand schon Erfahrungen mit The Elder Scrolls Online gemacht? Habe das selbst nicht so verfolgt, nen Kumpel hat die Beta gespielt..ich habe ihn aber nicht weiter gefragt. In Andernach hab ich jetzt mitgekriegt, das es inzwischen released ist.
Also ich war in der beta-Phase dabei und war maßlos enttäuscht davon. Hat sich nicht wirklich das selbe Gefühl wie bei der TES-Reihe einstellen wollen. Aber wer auf Fantasy steht und nicht umbedingt auf das TES-Universum fixiert ist, kann ruhig mal nen Blick riskieren.

Ansonsten zocke ich ab und an noch TERA:Rising. Ist schön zugänglich und man hat immer was zu tun. Es gibt für jeden was, der Herausforderung sucht oder einfach nur gechilled bissl metzeln will.
"Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Schöne MMORPGs

Beitrag von Darkgate »

Ich spiele es zur Zeit. Nach den WE für die ehemaligen Beta Spieler vor kurzem gab es 20% Rabatt. Ich hab es gekauft und spiele nun FTP. Mir gefällts.
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Benutzeravatar
Frikadelle
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 53
Registriert: Mi 15 Apr, 2015 14:39
Wohnort: Kassel

Re: Schöne MMORPGs

Beitrag von Frikadelle »

Kannst du mir sagen, wie das Crafting-System ist? Weil ich hab damals in der Beta iwie kaum Ressis zum crafen gefunden. Und als jemand, der immer in MMO's am basteln is, war das mit nen Grund, nach der Beta die Finger davon zu lassen.
"Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Schöne MMORPGs

Beitrag von Seelenschmied »

So ging es mir bei TESO auch. 3 Stunden rumgerannt, Mats gefarmt, eine Hose hergestellt, verkauft weil beim Farmen lvlup gehabt und besseres Zeug gefunden. Das Schlösserknacken habe ich eh nie geschafft, egal welche Stufe und so ein paar andere Kleinigkeiten. Optisch sehr geil, aber leider zu viele Kleinigkeiten und ein bescheidenes Crafting haben mich davon abgehalten es zu spielen.
Wollte mir das Freie Woende ankucken, aber die erforderlichen 80gb hatte ich nicht mehr frei. Also weiß ich nicht in wieweit sich das alles jetzt geändert hat.
Stein - Papier - Schrotflinte
Antworten