Neue Deutsche Härte ??? Mehr davon ????

Hier findet ihr alles, was geschlossen wurde.
Benutzeravatar
Jojo
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 663
Registriert: Mi 18 Jul, 2012 18:39
Wohnort: Berchkerwa-City
Kontaktdaten:

Re: Neue Deutsche Härte ??? Mehr davon ????

Beitrag von Jojo »

maik hat geschrieben:wo ist der like button? marsssssssssssssssssssssssssss :-D
Hier:

Bild
geplant:

2020:
11.01. Munarheim - Erfurt √
28.01. Dimmu Borgir - München √
08.02. Karg - Erfurt √
14.-15.02. Frostfeuernächte √
06.03. Metalfest Neumarkt √

17.-18.04. Ragnarök
20.-23.05. Dark Troll
06.06. Skaldenfest
25.-26.09. Thorshammer Festival


2021:
12.-13.02. Frostfeuernächte
19.-20.02. Thorshammer Festival

08.-10.04. Ragnarök
13:-15:05. Dark Troll
04.-05.06. Skaldenfest
23.-24.07. Boarstream

...t.b.c.

metal only Fördermitgliedschaft ist Ehrensache!


Bild
forthesorrow
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 8
Registriert: Di 12 Feb, 2013 04:07

Re: Neue Deutsche Härte ??? Mehr davon ????

Beitrag von forthesorrow »

Ich komm auf NDH ja auch nicht wirklich klar, weil es m.E. in den meisten Fällen ziemlich anbiedernde und sinnentleerte Tanzmucke ist, aber die Impulsivität mit der das abgelehnt wird ist schon ungewöhnlich. Zumal ich mich als Liebhaber von Bands wie Paradise Lost, My Dying Bride, Sentenced, Katatonia etc. ein wenig auf den Schlips getreten fühle, wenn "Gothic" pauschal verbal die Toilette runtergespült wird. Ich tendiere dazu in wahrmetallischen Gefilden von "Doom" zu sprechen, um die Akzeptanz zu erhöhen ;) Nur ist das nicht immer zutreffend. Sentenced, Amorphis und co. sind halt nunmal GOTHIC Metal. Gewisses Träller und Stampf-Zeug zwar leider auch, aber gerade in dem Bereich sollte man hinsichtlich der Trennschärfe weise vorgehen, statt mit dem Holzhammer draufzuhauen und ohne Rücksicht auf Verluste auch ein paar Metalheads damit zu plätten :smt002
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2732
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: Neue Deutsche Härte ??? Mehr davon ????

Beitrag von Blacky »

Eigentlich könn mer des Thema doch langsam mal zu machen oder ^^ Es wurde doch schon alles soweit gesagt mein ich :roll:

Wer "mehr" NDH hören möchte kann ja alternativ seine Mp3 Sammlung auspacken oder mal wo anders reinhören ... Wolle hat klar Stellung bezogen und somit gut !!!
Meine Termine 2022/23:

06.05. - 08.05.2022 ACFM Festival JuZe Andernach
22.07. - 23.07.2022 BOARSTREAM OpenAir
02.08.2022 JUDAS PRIEST Brose Arena Bamberg
18.02.2023 MANOWAR Allianz Arena Nürnberg
20.04. - 22.04.2023 KEEP IT TRUE XXIII
06.05.2023 - W.A.S.P. 40 Years LIVE Geiselwind Autohof Strohofer

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5799
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Neue Deutsche Härte ??? Mehr davon ????

Beitrag von Wolle »

-closed-
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Gesperrt