Die Burgruine Schweinsburg ist für die Metal Schlacht 2024 schon bestens gewappnet. Nach Drudensang - Finsterforst - Gernotshagen - Midnight
Odyssey - Theotoxin, sind Thorondir - Tryglav und Vanir auch schon gelistet. Das Billing sieht bis jetzt schon mal sehr vielversprechend aus.
Tryglav ist eine Melodic Black Metal Kapelle aus Italien, die sich sehr gut anhören!
Die Norweger Einherjer Viking Metaller, haben ihr Drachenboot gen Dark Troll angesteuert! 30 Jahre hat die Band schon auf dem Buckel und damit
mindestens genauso viel *Moos auf dem Buckel* wie ich!!!
Schwuppdiwupp ist die nächste Band am Start. Autumn Nostalgie aus der Slowakei sind eine Post-Black Metal/Ambient Band, die genau mein Ding sind.
Ich liebe Post/Black Metal, die leisen melancholischen Klänge, die dann in düsteren depressiven Gesang abgleiten! Jedenfalls wird das nächste
Dark Troll auf jeden Fall besonders sein!
Eigentlich sollte man nicht jeden Lineup Zuwachs kommentieren, aber DIESE Band verdient es! 'Wolves In The Throne Room' !!!! WOUW!!! ich bin
wahnsinnig geflasht , diese Band zu meinen Lebzeiten noch zu erleben!!!
Der Veranstalter rief ja dazu auf, Bands für fürs Troll vorzuschlagen. Ich und einige andere Leute schlugen *Sagenbringer* vor. Ich freue mich, das
dem Veranstalter die Band auch gefiel. Jedenfalls bin ich sehr happy!