DAS ACFMF IST ZURÜCK!

In welcher wall of death seid ihr wo und wann anzutreffen? Sucht ihr noch Mitmosher? Hier könnt ihrs bekanntgeben! Autolöschzeit 120 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

DAS ACFMF IST ZURÜCK!

Beitrag von Wolle »

Liebe Metal Only Gemeinde,

In Ochterdung bei Koblenz wurde eine neue Location gefunden, ausreichend Platz für Camping, Biergarten und eine Halle mit einem Fassungsvermögen von rund 1000 Gästen.

das ACFMF und somit auch das METAL ONLY DEUTSCHLANDTREFFEN ist in 2024 zurück!
(02.05.+) 03.05.+ 04.05.2024 KULTURHALLE OCHTENDUNG, Langenbergstraße, 56299 Ochtendung, Park- und Campingplatz: (Feld Ecke & Auffahrt Kartalsweg)
Anreisemöglichkeit: Donnerstag ca. 11:00 Uhr

WICHTIG: Vorab bekommen NUR die NEWSLETTER Empfänger Tickets für das ACFMF zu bestellen!!!! https://acfm.info/
Das Fesitval ist auf 666 Besucher begrenzt, denn wir wollen wieder im "kleinen familären Kreis" dieses Festival zelebrieren.

JA, die Tickest werden teuerer und JA es muss ein Campingticket pro Person gekauft werden.
Festivalticket: 66,60€ zzgl. Gebühren (Print at Home, Hardtickets gibt es dann vor Ort.)
Campingticket: 19,00€ (Jede Person die den Campground und dessen Infrastruktur nutzt, braucht ein Ticket.)

Fahrzeugticket (WoMo oder großer Wohnwagen) / Zeltticket: 1,00€ (Print at Home, bitte am Mensch haben, dies dient der Bemessung der begrenzten Kapazitäten. Der Preis fällt pro buchbare Parzelle an. Parzellengröße 4x7 Meter / wir träumen von dem Ideal, dass Auto + Zelt auf eine Parzelle passt)

ACFMF2024- Merchandise (Shirt 25€, Girlie 25€, Zipper 40€= gibt es sicher UND ein paar „Spezialitäten“ folgen, als Abstimmung/ ohne Gewähr der Produktion und alles nur per Vorbestellung.)

WARUM? Über Preissteigerungen für so eine Veranstaltung muss ich euch nicht aufklären, dass wisst ihr selbst. Ortsansässige Vereine werden das komplette Catering mit Frühstück und Warmen Speisen selbst in die Hand nehmen und bekommen auch die kompletten Einnahmen OHNE Abzug!

Das Finanzamt berechnet SEINEN Anteil für Festivaltickets mit 7% Mwst, für Camping aber mit 19% Mwst, wenn es keine seperaten Campingtickets gibt, muss ALLES mit 19% Mwst versteuert werden, leuchtet ein, oder?

Wir werden wieder einen abgesteckten Campground bekommen, auch wird wieder ein eigenes BeHi-Klo vor Ort sein, natürlich nur nutzbar mit dem KACKBAND.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder ein tolles Camp zusammen bekommen.

„A Chance For Metal Festival 2024“- Ohne Metal macht es keinen Spass

PS: Als Platz für unser Camp schlage ich euch vor:
C2: SILTEN- Campingfläche!
Linke Hand vom Haupteingang der Kulturhalle Ochtendung gibt es eine Wiese. Auf Grund der direkten Angrenzung zu Bewohnerinnen und Bewohnern der
Nebenstraßen von Ochtendung wird diese Fläche ausschließlich (-wie C1) als SILTEN- Campingfläche genutzt!
Bitte stellt euch eng aneinander, dass wir möglichst viele Camps unterbekommen.
Wir müssen hier sicherstellen, dass die Lärmbelastung (wegen der Nachbarschaft) durchgängig auf Zimmerlautstärke reduziert ist. Bitte spielt dort keine Musik ab. (Aus
der Halle kommt eh genug nach Draußen.) Bitte achtet auch untereinander darauf, dass dies eingehalten wird, um mögliche Konflikte zu vermeiden.
Die Einfahrt erfolgt über ein Einbahnleitsystem (zwischen der Halle und C2).

Hier sind die Pläne und nochmal alles als .PDF hinterlegt:

ACFMF-24-Gesamt-Camping

ACFMF-24-Kulturhalle-Camping

ACFMF-Newsletter-Sep-23
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: DAS ACFMF IST ZURÜCK!

Beitrag von Wolle »

Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
AnotherMetalhead
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 04 Okt, 2023 16:43

Re: DAS ACFMF IST ZURÜCK!

Beitrag von AnotherMetalhead »

Ich hab die Tage die E-Mail vom ACFM bekommen und dachte schon das hier auch noch was kommt..und musste dann mit erschrecken feststellen, das ich seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt war und so sogar mein Account gelöscht wurde. Ups :D
Wie auch immer! Ich hab grad ein Ticket(+Campticket) bestellt.
Bei der Auflistung in deiner Mail (und hier) ist mir aufgefallen, das die Formulierung mit Fahrzeugticket etwas missverständlich ist. Das brauch nicht jeder, sondern nur jene, die mit WoMo oder Camper anreisen. Jedenfalls steht das so im Newsletter?

Ich freu mich jedenfalls auf euch! (ist viel zu lange her)
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: DAS ACFMF IST ZURÜCK!

Beitrag von Wolle »

ich habe nur die inhalte aus dem newsletter kopiert, darum ja auch das video anschauen und den original text lesen, ist ja alles verlinkt.
schön das du wieder da bist.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: DAS ACFMF IST ZURÜCK!

Beitrag von Wolle »

wer NICHT campen tut, kann selbstverständlich auf den (Metal Only) campground! es ist KEIN CAMPINGTICKET NÖTIG!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: DAS ACFMF IST ZURÜCK!

Beitrag von Wolle »

der offiziele vorverkauf hat begonnen!

https://tickets.mplus.rocks/store/a-chance-for-metal/
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Antworten