Idee für ne Quizshow

Habt ihr Ideen für Shows, oder Änderungsvorschläge? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Idee für ne Quizshow

Beitrag von wega »

Naja wolle macht ja eh schon sowas ab und an, movie quiz oder serienquiz z.b. und andere mods verlosen manchmal auch was, z.b ne doppelt gekaufte cd :mrgreen: und metalquiz ist auch schon da gewesen.
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Idee für ne Quizshow

Beitrag von Wolle »

movie und serien quiz haben einen sehr hohen aufwand an vorbereitung, und da mir die zeit fehlt das aktuell zu machen, sind beide ein wenig nach hinten gewandert.

selbst der rock und metal quiz wurde von mir ja monatlich gemacht, muss nun erstmal pause machen.

warum?

nun auch hier sind wir die 250 fragen die ich hatte in den jahren nun mehrfach durch, neue fragen zu erstellen ist mir aktuell zu viel arbeit, und die verlosungs cds werden auch immer rarer, wir sind nicht in der lage diese zu kaufen, aber die labels geben so gut wie keine cds mehr raus.

ich fand den trivial & persuit quiz von 1984 lustig, aber auch hier muss an einem richtigen konzept gefeilt werden. denn 10 fragen ziehen sich bis zu 15 min.

aktuell sind wir quizlos ^^

so lange sich meine sendestunden nicht merklich reduzieren (807 sendestunden in 2015) bleibt für sowas leider keine zeit über!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Jonasmetal
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 3
Registriert: Di 19 Sep, 2023 20:24

Re: Idee für ne Quizshow

Beitrag von Jonasmetal »

wega hat geschrieben: Fr 08 Jan, 2016 10:55 Naja wolle macht ja eh schon sowas ab und an, movie quiz oder serienquiz z.b. und andere mods verlosen manchmal auch was, z.b ne doppelt gekaufte cd :mrgreen: und metalquiz ist auch schon da gewesen.
Finde ich generell auch eine sehr gute Idee
Antworten