METAL ONLY ANDROID APP PROBLEME!

Wie erreiche ich den Stream? Wann gibts eine besondere Show? Hier werdet ihr geholfen!

Moderator: Duke

Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

METAL ONLY ANDROID APP PROBLEME!

Beitrag von Wolle »

Während der Stream nach dem letzten Update bei unserem Entwickler JAN noch funktioniert hat, ist er jetzt auch auf seinem Handy komplett im Eimer.

Die Ursache hab Jan vermutlich schon gefunden, Google bringt immer neue Anforderungen und Updates für Entwickler heraus, da komme Jan aus Zeitgründen nicht so leicht hinterher.
Eine dieser neuen Anforderungen hat die Streamfunktion erwischt.

Ende November versucht Jan dies zu reparieren, er ist aktuell in seinem wohlverdienten Urlaub.

Mit dem aktuellen VLC Player für Android geht das hören problemlos, als Übergangslösung.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Antworten