Ich bin neu in der Runde. Habe euch durch Goolge als erste in der Liste gefunden. Mein bevorzugter Metal - Radiostream verpopt wegen schwindender Userzahlen und ich suche nach ner Alternative. Ich lausche nun schon so 3 Monate eurem Stream und bin echt ma begeistert. Ma schaun was im Forum so abgeht

Zu mir: Ich heiße Jens. Bin 32 Jahre alt und bin Operator im Berufsleben. Bin glücklich verheiratet und habe 2 süße Kinder. Eins von 3 Jahren und eines von 4 Monaten.
Meine musikalischen Vorlieben laufen etwas auseinander. Bands in den Bereichen von Hard Rock, Heavy Metal, Gothic Metal, Crossover, Folk Metal, Epic & Powermetal, Melodic Black/Death, Progressive Metal, Viking Metal. Ja, das kommt so ungefähr hin. Bin aber auch offen für andere Stile. Muss mir halt gefallen. Ich spiele auch selbst Gitarre. Hab klassische Akustikgitarre über 10 Jahre gespielt und tobe mich nun seit 1,5 Jahren mit meiner Ibanez RG 320 FM aus. Noch eher schlecht wie recht. Hab nich immer die Lust mich dahinterzuklemmen.
Tja wat gibbet noch...Ich mag Bier und --- Viez ---
So denn mach ich ma nen Einstandsfass für alle auf. Prost!