AOE Online Beta

Alles rund um PC- und Konsolenspiele. Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Schoppi
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 103
Registriert: Mo 20 Dez, 2010 21:56

AOE Online Beta

Beitrag von Schoppi »

Hoi Leude!

Mal wieder hatte ich das Glück, einen Beta Key für ein Spiel zu bekommen, diesmal:

AOE Online

Das Spiel macht mir nach 2 Tagen jetzt echt schon megaspaß :p Wer es auch mal versuchen möchte, einen Key zugelost zu bekommen, kann sich hier anmelden:

http://www.curse.com/keys/age-of-empire ... fault.aspx

Allen Age of Empires Fans kann ich es empfehlen, dieser Teil scheint mir jetzt schon wirklich gut gelungen zu sein... ich habe alle 4 Vorgänger gespielt, daher kann ich das sagen :p

Für Informationen zum Spiel bin ich jetzt zu faul, googlet halt :p
- Face your fear - Accept your war - It is what it is -
Benutzeravatar
Schoppi
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 103
Registriert: Mo 20 Dez, 2010 21:56

Re: AOE Online Beta

Beitrag von Schoppi »

Aber was ich immer für 'n Glück mit den Beta-Keys hab xD ich freu mir hier 'nen Ast ab ^^
- Face your fear - Accept your war - It is what it is -
Antworten