ausweichtermine für mich wären:
22.09.
13.10.
sollten diese für euch ned in frage kommen, wünsche ich euch viel spass ohne mich
Moderator: Demonizer

Seniorentreffen! dann müsste ich dabei sein! Aber eigentlich ich weiss es noch nicht ob ich es kann/darf. Mal gucken.chili hat geschrieben:... machen wir einen schönen Senioren-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen

Du musst zum Treffen erscheinen. Dann bin ich wenigstens nicht der älteste. Wenn es Dir hilft, ich könnte Dich in Rottweil oder Villingen vom Bahnhof abholen und nach FDS mitnehmen.Akelarre hat geschrieben: Seniorentreffen! dann müsste ich dabei sein! Aber eigentlich ich weiss es noch nicht ob ich es kann/darf. Mal gucken.

Von wo muss man Dich mitnehmen?Zyan-Cali hat geschrieben:Gooooood NEWS: meine bessere Hälfte ist an diesem Samstag leider verhindert, also kann/darf ich doch kommen
Wer mag mich mitnehmen? Und: Soll ich was mitbringen (Muffins oder sowas...?)
Wenn Du irgendwie nach Bernhausen Bahnhof kommst (mir war so Du kommst aus der Gegend mit S-Bahn anschluss) könnten wir Dich mitnehmen.Zyan-Cali hat geschrieben:Gooooood NEWS: meine bessere Hälfte ist an diesem Samstag leider verhindert, also kann/darf ich doch kommen
Wer mag mich mitnehmen? Und: Soll ich was mitbringen (Muffins oder sowas...?)