Mein Alter und ich würden gerne kommen, nu is aber "Freudenstadt" als Adresse für den Treffpunkt nicht sehr genau...
Wo genau würde denn das Treffen stattfinden?
Klar würden wir auch was mitbringen
Moderator: Demonizer

Welche Klammer? War da was?Poet Mortis hat geschrieben: Edit: Wäre nett wenn du die Klammer löschen würdest, mein Vater hat da ein Problem mit...
memo an Zeche selbst gemachte Marinade?Zeche hat geschrieben: Mitbringsel werden bei mir dann wohl Snacks & Nachtisch (memo an mich: Aprikosenauflauf).

Frage an Arti: Mir kommts grad das dein Schichtgefleische wohl kaum für alle reichen wird?^^Demonizer hat geschrieben:memo an Zeche selbst gemachte Marinade?Zeche hat geschrieben: Mitbringsel werden bei mir dann wohl Snacks & Nachtisch (memo an mich: Aprikosenauflauf).

ich hab das schon verstanden, aber eher beiss ich mir in die finger bevor ich ne currywurst in der micro aufwärmen würde, es gibt einfach sachen die sind für mich ein nogo!Poet Mortis hat geschrieben:@Wolle:
Microwelle heißt zum Aufwärmen und wir bereiten die dann zu Hause vor, da ber ne Pfanne da ist können wir die frisch machen