Seite 1 von 1

Re: Location für ein BY/BW MO-Treffen gesucht

Verfasst: So 27 Jan, 2013 23:52
von Blacky
Wir haben momentan zwei Locations mal bei Ulm (Hexenhaus) und Egelsee (schwarzer Adler) im Auge, ist ziemlich an der Grenze beider Bundesländer ....

Aber weitere Vorschläge sind gern willkommen ;)

Re: Location für ein BY/BW MO-Treffen gesucht

Verfasst: So 10 Feb, 2013 19:38
von Demonizer
Wir werden ein offenes Treffen machen zu dem selbstverständlich auch alle Nordlichter eingeladen sind.
Nordlicht = jeder, der nördlich der Mainlinie wohnt.

Re: Location für ein BY/BW MO-Treffen gesucht

Verfasst: Mi 13 Feb, 2013 18:35
von Demonizer
Angel_of_War hat geschrieben: tztztz, liebster Claudio ich erwarte eine persönliche handschriftliche Einladung deinerseits;-)
Ok, dann schicke mir bitte Deine Adresse.
Du musst aber vorher Hieroglyphen lesen lernen.
Meine Schrift kann keine Sau lesen.

Re: Location für ein BY/BW MO-Treffen gesucht

Verfasst: Do 14 Feb, 2013 20:39
von Blacky
Demonizer und ich gucken uns am 27.03.13 mal das Hexenhaus vor Ort an und hoffen die Location passt, um uns dann um nen Termin für Herbst 2013 zu kümmern ;)