Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Für alle KREATIVEN, zeigt uns eure Pics, Gedichte, Stories etc.
Autolöschzeit 90 Tage!
Benutzeravatar
Paganfan
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 376
Registriert: Do 16 Apr, 2009 15:37
Wohnort: Schwanebeck/Harz

Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Beitrag von Paganfan »

Wintersun ist angesagt, scheint doch die Sonne Tag für Tag – ein Asenblut macht sich hier breit, die Kirche dass zum Glück nicht weiß – auch der Falkenbach entspringt und Manegarm den Winter bringt – ein Ensiferum grüßt vom Himmel und in Minas Morgul schreits ein Rabenschrey zum Sieg – Flieg Pain flieg nach Graveland zum Sieg – und der Fluss Equilibrium fließt bis nach Taunusheim zum Bifröst hin – noch nicht genug, auch Svartsot schickt nen lieben Gruß – und weiter folgen viele Mannen wie Gernotshagen , Adorned Brood und Wolfchants Barden, auch Riger, Fjoergyn, Korpiklaani, das Heidevolk und um nicht zu verzagen, Menhir, Kampfar gibt’s zu hören, kann mir das mal einer schwören – und aus dem dunklen Erdenreich, ein Finntroll ruft nach noch mehr Zeuch – ein Eluveitie macht sich hier breit und eine Tyr steht sperrangelweit, es dröhnt aus den Boxen, ein Pro Pain ist nicht weit – doch vergessen wir nicht, bei all dieser großen Gicht den Underground zu huldigen denn Trolle, Kobolde und Feen sind bei XIV Dark Centuries zu sehen – Obscurity macht mächtig Druck – aus Slartibartfass ein Odin kuckt – nicht Met, nicht Wein sind hier enthalten, nein, nur Trollzorn soll es schnell verwalten und wer noch immer Zweifel hat – hier gibt’s den Rest – in all seiner Pracht – und da ihr immer noch nicht wisst um wen es geht, in dieser Sache, der lese den Rest mit einer List – all diese Trolle, Namen und Orte bringen uns zu nur einer Pforte – es geht hier nur um einen Mann mit großer Wampe und nem Stück bart oben dran – Nein, es ist nicht die Weihnachtstype – drum gibt’s noch mehr aus seiner Tüte – Sabaton grüßt aus der Ferne, Satyricon gibt sich die Ehre und die Hölle tut sich auf und spuckt Behemoth herauf – Sodom kommt nicht mit Gomora – Caliban speißt noch ein paar Reste und Gutalax feiert in Nothgard so seine Feste – und weiter geht es in der Liste mit Avantasia, oh je die Quasselstrippe – Freitags Nacht gibt’s oft Besuch im Bau des gesuchten Misanthrop – Ein Valadir ist auch mal da und manch so großer Superstar – na klingelts jetzt im Oberstübchen, wenn nicht hier noch ein paar seiner Groupchen – Mit Legion oft the Damned wird es dunkel mit Feuerschwanz gibt es Geschunkel – wem ist jetzt ein Lichtlein aufgegangen, oder soll ich von vorn Anfangen – mit einer riesen Freundesscharr umgibt sich unser ? ja – Helfer hat er ziemlich viele – gut verkabelt im ganzen Lande – hilf ihm seine Elfenbande – treu sind auch seine Untertanen, denn Steuern will er von ihnen haben, nicht erschrecken ist nicht Pflicht aber ohne Gäbs ihn nicht – wollen wir das Geheimnis lüften, wem wir hiermit einen Gruß entrichten – im Namen aller die ihn kennen sag ich danke um ihn jetzt zu nennen – ich schick ihm einen schönen Gruß in sein Deizisauer Studio – hiermit wünschen alle das Beste, dir WOLLE einen Gruß zum Weihnachtsfeste und natürlich auch dem ganzen Reste :shock: PS: (Boa ey war dad anstrengend)

/ybl editierte: In die Kreativ-Ecke verschoben.
Zuletzt geändert von Paganfan am Mi 25 Dez, 2013 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.metal-frenzy.de/ Metal Frenzy: wer nicht kommt, verpasst das Beste
Benutzeravatar
Paganfan
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 376
Registriert: Do 16 Apr, 2009 15:37
Wohnort: Schwanebeck/Harz

Re: Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Beitrag von Paganfan »

ok. hab schon überlegt wo ichs lasse :D
http://www.metal-frenzy.de/ Metal Frenzy: wer nicht kommt, verpasst das Beste
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Beitrag von Wolle »

wow sag ich da nur!

vielen herzlichen dank!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Paganfan
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 376
Registriert: Do 16 Apr, 2009 15:37
Wohnort: Schwanebeck/Harz

Re: Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Beitrag von Paganfan »

jetzt fang ich och noch an zu reimen - wo sol dad noch hinführen :smt003
http://www.metal-frenzy.de/ Metal Frenzy: wer nicht kommt, verpasst das Beste
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 679
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Daniel , muss ich mir Gedanken um Dich machen ??
Nee .... einfach geil ... ich wußte gar nicht welch ein Poet Du bist !!!!! :wink:
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Paganfan
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 376
Registriert: Do 16 Apr, 2009 15:37
Wohnort: Schwanebeck/Harz

Re: Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Beitrag von Paganfan »

viele verborgene Talente :smt004
http://www.metal-frenzy.de/ Metal Frenzy: wer nicht kommt, verpasst das Beste
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Beitrag von Demonizer »

Metaller sind halt kreativ.
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 832
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Beitrag von DuckDriver »

Da bin ich ob der poetischen Leistung aber auch hin und wech...

Sehr geil das Teil :wink:
Bild
Benutzeravatar
Paganfan
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 376
Registriert: Do 16 Apr, 2009 15:37
Wohnort: Schwanebeck/Harz

Re: Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Beitrag von Paganfan »

Nils hat geschrieben:hihi - erst der eggigrinch mit genialem gedicht, nun reimt auch noch der paganfan
ich bin wirklich angetan - bitte auch mehr hiervon....
ich schau mal was sich machen lässt , vielleicht ne kleine Mo geschichte hehe
http://www.metal-frenzy.de/ Metal Frenzy: wer nicht kommt, verpasst das Beste
Benutzeravatar
Paganfan
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 376
Registriert: Do 16 Apr, 2009 15:37
Wohnort: Schwanebeck/Harz

Re: Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Beitrag von Paganfan »

Die wahre Geschichte des Schöpfers in der Endfassung

Wir schreiben das Jahr 1006. Nach, na ihr wisst schon, wo so ne Type angeblich in einer Krippe gefunden wurde und zur selben Zeit Besuch von drei scheinheiligen Weisen bekam, die ihm jeder ein Geschenk machten und der dann einige Jahre später, falsch herum an einem Kreuz genagelt wurde, quatsch, an ein Kreuz genagelt wurde. Und wieder Auferstand und bla bla bla. Genau dieses Schauspiel sollte sich wiederholen (aber diesmal doch etwas anders). Fangen wir also an. Es ergab sich, dass ein Paar, nach einer wilden durchzechten Nacht, sturzhagelvoll durch die Einöde, am Neckar entlang, torkelte und eine schier unglaubliche Entdeckung machte. Stand da doch, direkt vor einer riesigen Eiche, ein kleiner Bub und hielt drei seltsame Boxen in der Hand. Sie gingen auf den Jungen zu und redeten viel wirres Zeuch auf ihn ein. Er verstand kaum etwas von dem ganzen Genuschel, aber ein Wort glaubte er heraus gehört zu haben. Und zwar etwa so was wie, da ist sie die Sau. Später entstand daraus der Name einer Stadt, aber dazu später mehr. Der Bub verstand nur Bahnhof und dachte sich, bin wohl 1000 Jahre zu früh hier, die Welt ist noch nicht bereit für meine Schöpfung und so gab er dem Paar eine seiner Boxen zum Geschenk und verschwand. Am nächsten Morgen, wieder bei klarem Verstand, dachten die beiden sofort an den Bub und fingen an ihn zu suchen. Sie liefen den Neckar entlang, befragten die Leute ob sie nicht ein kleines Kind gesehen hätten, aber vergebens. Dann erinnerten sie sich an das Geschenk gingen in ihre Hütte und öffneten vorsichtig die Box. Sie fanden einen Umschlag, auf dem stand geschrieben, Bitte erst in 1000 Jahren öffnen. Niemals früher, sonst würde die Welt dem einzig wahren beraubt. So entschlossen sie sich das Geheimnis zu bewahren und dieses Pergament, Generation für Generation weiter zu geben. Was die Beiden zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht wussten war, dass noch zwei weitere Paare in der Umgebung ähnliches erlebt haben, nur die Geschenke waren andere. Sie hatten das Pergament, ein anderes Paar ein Stück Metall mit einer Inschrift und die dritten eine schwarzes Banner mit ebenfalls einem seltsamen Schriftzug. Nur eines war für alle gleich, der Hinweis diese Dinge 1000 Jahre lang zu behüten und niemanden etwas davon zu erzählen. Die Jahre verstrichen und die jungen Leute wurden, nichts ahnend voneinander und den Begebenheiten, immer älter. Plötzlich viel ihnen einen, wem sollen wir denn diese Dinge weitergeben und dachten, Poppen. Und es wurde gerammelt was das Zeug hält. Es entstand aus einigen kleinen Hütten ein ganzes Dorf und ein solches braucht natürlich einen Namen und dieser sollte auf eine seltsame Weise gefunden werden. So wurde eine Zusammenkunft einberufen um den richtigen Namen zu finden. Alle Einwohner die des Schreibens mächtig waren, sollten im geheimen ihre Idee in ein Stück Holz ritzen. Gesagt, getan und los ging es. Der ein oder andere hatte da etwas falsch verstanden und schnitzte gleich ganze Figuren und Symbole, die eines Tages von großer Bedeutung werden sollten. All diese Exponate wurden dann auf einen großen Haufen geworfen und man dachte sich, wie finden wir jetzt den richtigen heraus. Da hatte der Dorfschönste eine Idee und meinte: suchen wir doch den Namen heraus der am häufigsten aufgeschrieben wurde. Nicht lange gefackelt, schritten sie zur Tat und tatsächlich, es gab da einen, im ersten Moment seltsamen klingenden Namen, der wirklich dreimal zum Vorschein kam. Daizisau, ja genau richtig gelesen, den Namen den einst ein kleiner Bub als einziges Wort richtig verstand. Schnell war den drei Paaren klar, dass mehrere den Jungen getroffen haben mussten, nur wer von den zahlreichen Bewohner des Ortes war es. Sie gingen tief in sich, noch tiefer und dachten an die damalige Nacht, an dem sie das Wirtshaus knüppeldichte, mit noch Zwei weiteren verliebten Pärchen verließen. Und da kam es ihnen, wie es zuvor noch niemandem gekommen war.(Ups) Sie nahmen gegenseitig Blickkontakt auf und trafen sich dann wenig später um sich auszutauschen. (Verdammt ein Fettnäpfchen nach dem anderen, so wurde dann nebenbei noch der erste Swinger Club gegründet) Sie schworen sich gegenseitig ihr Geheimnis niemals zu Preis zu geben, denn nun erkannten sie erst, was diese drei Geschenke vereint für eine zukunftsträchtige Bedeutung haben werden. Also geschah es und all den Widrigkeiten zum Trotze wurden die drei Dinge, Generation für Generation weiter gegeben. All die Kriege, all die Veränderungen, all die Herrscher, auch nicht die Inquisition (und ganz besonders die nicht) haben jemals davon erfahren. Man stelle sich vor die Kirchenfutzis hätten davon Wind bekommen. Hätten sich schnell nen Gehörsturz eingefangen, was einen eklatanten Austritt vieler Verwirrter aus ihrer Sekte zu Folge gehabt hätte. (wenn ich richtig drüber Nachdenke, vielleicht hätten wir dann heute Ruhe vor denen)
Aber egal, so ham wir wenigstens was zu lachen. Wo war ich stehen geblieben. Achso! Die Jahrhunderte vergingen und der Tag der Erlösung sollte immer näher rücken. Die Welt hatte sich enorm verändert, die Menschen haben den Weltraum erobert, leben in riesigen Häusern und hören teils seltsame Musik. In all diesem ganzen Wirrwarr aus Hektik und Stress leben sie nun die UUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuur-Enkel mit dem großen Geheimnis und sehnten den Tag herbei an dem sie endlich die drei Gaben eines kleinen Jungen zu einer großen Sache vereinen können. Aber all diese ganzen Jahrhunderte stellten sie sich immer wieder die gleiche Frage. Wer war der Knabe an der großen dunklen Eiche. Ein Prophet, ein Zeitreisender oder doch nur ein einfacher Junge mit einer wichtigen Aufgabe. Die drei Familien unserer Probanden lebten zusammen in einem großen Haus, im dem von ihren Verwandten gegründeten Daizisau. Aber auch die Familie des kleinen Buben von damals lebt noch heute und auch diese haben ein Geheimnis über die vielen, vielen Jahre wohl gehütet. Die Frage, worum es hier eigentlich geht, sollte bald beantwortet sein. Der Tag von der Erlösung schlechter Musik rückte immer näher und eines Tages war es so weit. Gespannt setzten sich die Familien zusammen und versuchten aus den drei Geschenken ein Ganzes zu machen. Sie öffneten den Umschlag und auf dem Pergament stand geschrieben. Achtung! Gleich kommt Wolle. Sie schauten sich fassungslos an und dachten, war das etwa alles nur ein schlechter Scherz. (tja Scheiße nie stricken gelernt) Plötzlich klingelte es an der Haustür und allen lief ein kalter Schauer über den Rücken. (am grade überstandenen Winter lag es nicht) Sie nahmen allen Mut zusammen und öffneten vorsichtig die Türe. Vor ihnen stand ein Mann von einem Baum, tätowiert, mit einer mächtigen Plauze und nen paar Fusseln im Gesicht, der nur sagte: Schade, Schade, Schade, dass meine Urahnen das jetzt nicht miterleben können. Er blickte in einen Haufen verdutzter Gesichter und ging zu jedem hin und nahm ihn persönlich in den Arm. Noch immer herrschte völlige Ratlosigkeit unter den armen Leuten und sie verlangten endlich Aufklärung, die dann auch prompt kam. Mein UUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuur-Opa schenkte einst euren Ahnen je ein Geschenk, dass eure Familien über viele Jahrhunderte sicher gehütet haben um nicht in falsche Hände zu geraten und dafür bin ich euch und tausende andere, unendlich dankbar. Nach, auf den Tag genau 1000 Jahren ist die Menschheit endlich bereit für das einzig wahre Metalradio im Netz. Nun fehlt mir nur noch der Name und der steht genau hier. Er legte die die Hieroglyphen nebeneinander und schrie: Metal Only, das ist wirklich einzigartig! Da ruft jemand in den Raum: Ich hör aber nur Hipp Hopp. Dieser verflixte Hausmeister, hat er wieder an der Tür gelauscht. (naja keiner ist vollkommen) Die Worte für das einzig wahre Metalradio im Netz waren gefunden und ein über 1000 Jahre wohl gehütetes Geheimnis konnte endlich der Öffentlichkeit Preis gegeben werden. Das Netz war es, das fehlte (von wegen Rute, sind ja hier nicht beim Fischen) und die mittelalterlichen Klänge gab es ja schon damals, es musste halt nur noch verfeinert werden und was Gaukler, königliche Herolde und Spielmannsleute einst begannen, konnte auch vom selbsternannten Schöpfer nicht aufgehalten werden. Weder Pest noch Inquisition, weder Himmel noch Hölle konnten etwas dagegen ausrichten. (obwohl, bei der Hölle bin ich mir da nicht ganz sicher) Genau wie die Welt, veränderte sich auch die Musik. Einige Spielleute zog es auf die dunkele Seite, andere wiederum verschrieben sich der Natur oder gaben sich einer Phantasiewelt hin, besonders im hohen Norden häuften sie sich an. Sie gaben sich Namen, teilweise unlesbare und befremdet anmutende Zeichen, Blut beschmiert und in schauderhaften Kostümen stellten sie sich ihren Jüngern vor. Zu tausenden huldigten sie ihren Idolen, auf ihren Podesten und erfanden zu ihren Ehren, seltsame Rituale. Sie kreisten die Köpfe, liefen dazu wie von Sinnen (bestimmt hieß hier auch eine Hella) herum, erfanden außergewöhnliche Schlachtrufe und sparten Jahr für Jahr ihre Taler, um ihrer Leidenschaft nachzugehen. Aber viele waren halt unzufrieden mit ihrer Situation und wünschten sich ihre Musik auch für zu Haus und unterwegs. Und genau das war der Stein(er) des Anstoßes, die Inspiration dreier scheinheiliger Weisen von, vor vielen hundert Jahren. So nun aber zurück zum Thema. (immer diese Ausschweifungen) So, wir erinnern uns wieder an die Geschichte und die drei Boxen, denn auch diese selbst waren Bestandteil des Einzig Wahren. Der Name war gefunden, die Geburtsstätte unseres Erlösers stand fest (und nicht wie von einigen angenommen irgendwo im Nahen Osten) hieß der richtige Ort, Daizisau am schönen Neckar. Doch ein Geheimnis sollten die Boxen noch in sich tragen, denn ein Mann allein kann diese riesige Aufgabe ja nicht allein bewältigen und so fand der Wolle auf deren Innenseite, einer jeder Box seltsame Schriftzüge, die es erst noch zu entziffern galt. Man suchte Gelehrte und Dichter (die drei Weisen konnte man ja schlecht fragen), man suchte Zeichendeuter und Archäologen, aber letztendlich war es ein Mann, der später für Recht und Ordnung eintreten sollte, der den Schlüssel oder besser gesagt den Spiegel zur Lösung fand. Dieser Spiegel brachte es dann ans Licht und auf den Innenseiten standgeschrieben: Um diese Worte zu lesen, benötigt ihr einen Spiegel. (ja, schönen dank auch, die Scheinheiligen waren dann wohl doch nicht so weise) Meine lieben Nachfahren, wenn ihr dieses Zeilen lest ist eure Mission noch immer nicht erfüllt (ach ne), den auch ein Wolle braucht mal Hilfe. Macht euch auf die Suche nach folgenden Helfern, denn auch sie wurden, wie eure Vorfahren vor 1000 Jahren, mit einer Mission betreut. Nun müsst ihr euch nur noch gegenseitig finden und ALLES WIRD GUT. Ihr wisst von ihnen und sie wissen von euch, aber was ihr alle zusammen nicht wisst, ist wo und wie ihr zusammenfindet. (ich geb zu sehr verwirrend das Ganze) Im ersten Moment dachten sie sich, zum Glück gibt es ja die gelben Seiten und wir werden alle schnell finden, dies sollte sich aber angesichts der Namen als großer Irrtum herausstellen. Standen da doch Worte wie YBL oder Duke, Mars, Tetzel, Valadir oder auch Didi (palim,palim-doch wohl eher nicht), Slain, Yoda, Eth, Godshand, das_Otto, Donario, Prophecy, Eggi, Mondira oder auch schlicht Maik. (letzterer sollte doch zu finden sein, aber Nööööööööööö, ausgerechnet ein Maik) Auch die gelben Seiten halfen nicht weiter. (würd mal sagen falsche Farbe) Keiner dieser Typen wusste voneinander, nur eins war ihnen allen klar, welche Aufgabe jeder einmal haben wird und dazu mussten sie das Einzig Wahre, den Wolle, die drei Familien und vor allem den Ort finden und hatten nur noch sieben Tage dafür Zeit.
Aber nun zurück nach Daizisau, auch hier stand allen ein wenig Ratlosigkeit in die Gesichter geschrieben. Wo sollen wir nur Anfangen zu suchen! Außer ein paar merkwürdigen Namen hatten wir nix. Plötzlich hatte Wolle die erlösende Idee, Facebook, die ideale Plattform um sein Anliegen der Welt mitzuteilen und gleichzeitig all die Metaljünger auf die stattfindenen Ereignisse hinzuweisen. Schnell wurde ein Account erstellt und folgende Zeilen veröffentlicht. Liebe Gemeinde, liebe Headbanger und Headbangerinnen da draußen. Hiermit gebe ich die Geburtsstunde des einzig wahren Metalradios im Netz für den 1. April 2006 bekannt. Unter dem Namen Metal Only werden wir euch bald eure Musik nach Hause bringen und euch Weisheiten und auch ne Menge Blödsinn erzählen. Um aber in den nächsten sieben Tagen alles vorbereiten zu können fehlen uns noch ein paar wichtige Kollegen, auf dessen Suche wir sind. Bitte unterstützt uns dabei. Wir suchen folgende Probanden YBL, Mars, Maik, Donario, Tetzel, Valadir, Prophecy, Duke, Slaine, Yoda, Didi, Eggi, Mondira, Eth, Godshand, und das_Otto. Sicher stellt ihr fest, was für seltsame Namen, aber sie sind enorm wichtig. Also, wenn ihr jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt der einen von diesen kennt meldet euch, oder noch besser, meldet euch selbst.Der erste Tag verstrich und nix passierte. Noch brach keine Panik aus und man war guter Dinge. Dann plötzlich, die erste Antwort, ein YBL meldete sich zu Wort und alle hofften, es ist doch hoffentlich kein Fake. (bei Facebook weiß man ja nie) Er schilderte allen Beteiligten die Sicht der Dinge und schnell wurde klar, er war es. Er war für die Öffentlichkeitsarbeit eingeteilt und das traf es doch genau auf den Punkt. Kurz darauf gab es die nächste Antwort und der Mars meldete sich (und der Jupiter und die Venus und der Saturn, naja Fratzenbook halt) und auch hier stellte sich heraus, er war es wirklich. Der Technische Support sollte seine Aufgabe sein und so war auch gewährleistet, dass alles in 5 Tagen lief.Dank den Netzwerken und der Mundpropaganda sprach sich schnell herum, was da auf die große Metalwelt zukommen sollte. Der Anfang war gemacht und im Laufe der Zeit, fanden alle Gesuchten, wenn auch einige erst Jahre später, ihre Bestimmung. Nur noch zwei Tage bis zur Stunde Null und die Aufregung stieg. Jeder kannte seine Aufgabe und diese waren von großer Bedeutung. Alle Metalheads an den Empfangsinstrumenten waren voller Vorfreude und konnten es kaum abwarten, bis es endlich zum ersten Mal hieß: Schade, Schade, Schade – aber hier bin ich nun und ihr werdet mich nie wieder los. Namen wie Don Metallo sollten zum Kult werden und heute, 5 Monate vorm neunten Geburtstag des einzig wahren Metalradios im Netz, sitz ich nun hier und schreibe diese Zeilen. Hin und wieder vergoss ich eine Träne, auf Grund des Blödsinns den ich hier verzapfe und wünsche allen die das hoffentlich lesen werden, einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr mit viel Metal und dem Sender einen reichlichen Geldsegen.

PS: alle hier aufgeführten Personen sind frei erfunden, sollte es dennoch unerwartet zu Übereinstimmungen mit echten lebenden Personen oder Einrichtungen und Geschehnissen geben, die sich so mit Sicherheit nicht zugetragen haben, bitte ich dies zu entschuldigen. Möge mir der Wolle verzeihen.
In diesem Sinne Prost Neujahr und viel Spaß nachher mit Dr. Evil Asshole und seinem Mini-E.
Zuletzt geändert von Paganfan am So 30 Nov, 2014 12:28, insgesamt 5-mal geändert.
http://www.metal-frenzy.de/ Metal Frenzy: wer nicht kommt, verpasst das Beste
Benutzeravatar
Paganfan
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 376
Registriert: Do 16 Apr, 2009 15:37
Wohnort: Schwanebeck/Harz

Re: Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Beitrag von Paganfan »

ich krich mich grad selbst net mehr ein
Zuletzt geändert von Paganfan am Di 31 Dez, 2013 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.metal-frenzy.de/ Metal Frenzy: wer nicht kommt, verpasst das Beste
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 679
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Daniel ....das ist echt der Hammer !!!!!!
Die wahre Geschichte des Schöpfers !!!!Ich hab mich echt schlapp gelacht !!!! :lol:
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Paganfan
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 376
Registriert: Do 16 Apr, 2009 15:37
Wohnort: Schwanebeck/Harz

Re: Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Beitrag von Paganfan »

besten Dank an euch Heidschnucken und habt ihr den Kelch auch noch in Silber würd euch zwei abnehmen und noch was drauf legen für den guten Zweck. -)
http://www.metal-frenzy.de/ Metal Frenzy: wer nicht kommt, verpasst das Beste
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 679
Registriert: So 28 Nov, 2010 17:52
Wohnort: Südheide

Re: Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Beitrag von Gandalf der Weisse »

Supi Daniel ,
adde doch bitte die MO Shiva (PN auf FB) sie schickt Dir dann die Bankdaten von ihrer
Gruppe "Hilfe für rumänische Fellnasen" an die alle Erlöse der Verkäufe gehen . :smt001
Lang lebe Mittelerde
Benutzeravatar
Paganfan
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 376
Registriert: Do 16 Apr, 2009 15:37
Wohnort: Schwanebeck/Harz

Re: Tribute und Feiertagsgruß an, ja wen wohl

Beitrag von Paganfan »

alles eingeleitet :smt006
http://www.metal-frenzy.de/ Metal Frenzy: wer nicht kommt, verpasst das Beste
Antworten